Zurück nach Oben

F2E bei der WindEnergy 2016

Logo der WindEnergy Hamburg 2016

Besten Dank, dass Sie uns auf der WindEnergy Hamburg besucht haben!

Sehr viele unserer Kunden haben die Gelegenheit genutzt, F2E auf der WindEnergy Hamburg persönlich zu treffen. Einerseits haben wir in intensiven und direkten Gesprächen sehr gute Rückmeldungen erhalten. Andererseits konnten selbst unsere erfahrensten Kunden auf unserem Messestand neues Wissen zur Nutzung unserer Software wake2e gewinnen. So gab es für beide Seiten erfolgreiche Verhandlungen und konkretes Feedback zu unseren Dienstleistungen und Produkten. Weiterhin begrüßen wir viele Neukunden, die die Bandbreite unserer gutachterlichen Tätigkeiten bislang nicht kannten.

Parallel zu der marktorientierten Messe fand der an Wissenschaftler gerichtete WindEurope Summit 2016 (ehem. EWEA) statt. F2E war dort mit einem Poster “Risikobewertung durch Eiswurf von Windenergieanlagen” (PDF-Version zum Downloadvertreten und unsere Fachleute haben sich mit anderen Wissenschaftlern und Technikern zu aktuellen Themen der Forschung ausgetauscht.

Einer unserer Fotografen hat Eindrücke vom F2E-Messestand in Panorama-Aufnahmen festgehalten:

Wir möchten allen Kunden und Projektpartnern, die uns am F2E-Stand besucht haben, für die interessanten und inspirierenden Gespräche danken.